Cubola
Cubola
favorite_border 0 Kommentare
date_range Feb 11, 2019
person_outline Leonie Nicolaysen

Das freistehende Sonnendach
Seine Kombinationsmöglichkeiten und sein vollendetes Design lassen keine Wünsche offen.

Cubola® Markise entstand aus dem Bedürfnis auch bei komplizierten Bausituationen den Aufenthalt im Freien geschützt zu genießen. 
Ein besonderes Plus dieser Markise ist das geradlinige Design.
Mit seinen charakteristischen, rechteckigen Stützen spendet es in nahezu jeder Situation elegant Schatten. Cubola® ist das einzige Produkt seiner Art, dass seine Schutzwirkung vollständig in der Waagerechten entfaltet. 

Das Markisentuch wird gänzlich in die Kassette eingefahren ohne Paravent-Falten. Ein speziell entwickeltes, patentiertes System ermöglicht die Neigung des Markisentuches in verschiedene Positionen einzustellen. Es bietet Schutz vor tiefstehender Sonne und ist gleichzeitig praktisch, um Regenwasser ablaufen zu lassen. Der Rahmen fügt sich auch bei komplett eingefahrenem Tuch harmonisch in das architektonische Bild des Objekts ein. In geschlossenem Zustand schützt die Kassette das Markisentuch vor Witterungseinflüssen.

Die Cubola kann auch mit der Senkrechtmarkise SolidScreen erweitert werden. Letztere dient als Windschutz und bietet noch mehr Privatsphäre.

Wer Wert auf eine besonders straffe Ausstrahlung legt, trifft mit der Cubola Solidare die richtige Wahl. Diese ist mit einem Reißverschlusssystem ausgestattet, durch das
das Markisentuch umlaufend eingeschlossen ist.

VERSCHIEDENE AUSFÜHRUNGEN:

Cubola Summerlight 

Die erste Markise aus unserer erfolgreichen Cubola-Linie ist die Cubola mit dem Summerlight-System. Das einzigartige Design mit seinen charakteristischen rechteckigen Stützen spendet in nahezu jeder Situation elegant Schatten.

Cubola Piazzola 

Mit einer Breite von bis zu 6000 mm kann mit dieser Markise eine noch größere Fläche vor der Sonne geschützt werden. Für diese größere Spannweite mit Tragrohr 85 ist eine stabile Kassette erforderlich, die mit Montagebügeln gestützt wird. 

Cubola Solidare

-       Das Besondere an der Cubola Solidare ist außerdem, dass das Markisentuch mit der Reißverschlusstechnik in Position gehalten wird, die von unserem SolidScreen-System her bekannt ist. Das Markisentuch befindet sich dadurch straff in der Cubola Solidare und durchhängende oder herabhängende Markisentücher gehören damit der Vergangenheit an. Bis heute wurde diese Technik noch nie bei unseren Terrassenmarkisen angewendet.

-    

-       Optimaler Schutz im eingefahrenen Zustand

-       Pulverbeschichtung optional in RAL-Farben möglich

-       Stabile und wartungsfreie Mechanik

-       Das optimale Sonnendach für Privat und Gewerbe

-       Abriebarme Lagertechnik

-       Stufenlose Neigungsverstellung mit integrierter Windsicherung

-       Optionale Strukturbeschichtung der Profile mit Lotus-Effekt

check Produkt zum vergleichen hinzugefügt